fbpx

über Uns

DER ZAUBERSALON-RHEINLAND

LASSEN SIE SICH ENTFÜHREN IN DIE SALONS DER GOLDENEN 20ER JAHRE UND ERLEBEN SIE IM KLEINEN KREIS EXKLUSIVE ZAUBERKUNST, DIE SIE SPRACHLOS MACHT. INTELLIGENTE UNTERHALTUNG FÜR EIN BESONDERES PUBLIKUM. HANDVERLESENE MAGISCHE EFFEKTE UND FEINER HUMOR SIND DIE WICHTIGSTEN ZUTATEN UNSERER SHOW ZAUBERSALON-RHEINLAND.

LEHNEN SIE SICH ZURÜCK UND GENIESSEN SIE EINEN AUSFLUG IN EINE WELT, IN DER DAS UNMÖGLICHE MÖGLICH ERSCHEINT, IN DER SICH FIKTION UND REALITÄT VERMISCHEN UND SIE DABEI BESTENS UNTERHALTEN WERDEN.

WIR HOLEN DEN FLAIR DER ELEGANTEN PARISER UND BERLINER SALONS FÜR SIE AN DEN RHEIN UND LASSEN SIE DIE GROSSE ZEIT DER ZAUBERKUNST NEU ERLEBEN. MIT VIEL HUMOR, FINGERFERTIGKEIT, CHARME UND EIN WENIG PSYCHOLOGIE MACHEN WIR FÜR SIE WUNDER WAHR, DIE SIE SO NOCH NIE ERLEBT HABEN UND ÜBER DIE SIE NOCH LANGE SPRECHEN WERDEN.

Die Show FINDET NUR IN AUSGEWÄHLTEN HÄUSERN STATT – ALS DINNERSHOW AUCH IM PASSENDEN KULINARISCHEN RAHMEN – EIN FEST FÜR ALLE SINNE.

Presse – Das sagen andere über uns

wir wüssten zwar nicht, weswegen sie zwei passionierten charlatanen nicht glauben sollten…dennoch, hier zur sicherheit die Stimmen der anderen:

 

Thomas W. Künstner

SPEAKER/ AUTOR/ UNTERNEHMER UND MAGIER. GEHEIMNISVOLLE DINGE, DENEN DIE MEISTEN AUFGEKLÄRTEN MENSCHEN EHER MIT SKEPSIS BEGEGNEN, ZIEHEN IHN SEIT JEHER MAGISCH AN. SEINE KOMBINATION VON KLASSISCHER MAGIE MIT ANGEWANDTER PSYCHOLOGIE ERMÖGLICHT IHM VÖLLIG UNGLAUBLICHE DEMONSTRATIONEN DES SCHEINBAR UNMÖGLICHEN. THOMAS LEBT MIT SEINER FRAU UND SEINEN BEIDEN KINDERN IN DER NÄHE VON DÜSSELDORF – UND VIELE MEINEN, ER sei EINFACH UNFASSBAR.

ACHIM FELIX HOLLENBERG

DIPLOM-BETRIEBSWIRT/ UNTERNEHMER UND ZAUBERKÜNSTLER. DER ZAUBERKUNST SEIT SEINEM 14TEN LEBENSJAHR INTENSIV VERBUNDEN. SEIT 1982 MITGLIED DES MAGISCHEN ZIRKEL VON DEUTSCHLAND. SEIT ÜBER 40 JAHREN AUF DER BÜHNE UND IM PARKETT AKTIV. SEIN WORTWITZ, SEINE SCHLAGFERTIGKEIT UND DIE HUMORVOLLE INTERAKTION MIT DEM PUBLIKUM MACHEN DEN UNTERSCHIED. FELIX IST VERHEIRATET, HAT DREI GROSSE KINDER – IST NEUGIERIG UND EINFACH ZAUBERHAFT.

Unsere zauberhafte Location

Event-Theater Schwanenhöfe
Erkrather Straße 234B in 40233 Düsseldorf

Auf dem ehemaligen Henkelgelände in Düsseldorf Flingern steht heute ein außergewöhnliches Stadtquartier. Modernste Technik und neues Innenleben meets Industriearchitektur und Düsseldorfer Historie Das ideale Ambiente für einen magischen Abend im ZAUBERSALON RHEINLAND

Die Kulinarik

ein besonderes Menü für einen besonderen Abend

Wir legen großen Wert, Ihnen ein Fest für alle Sinne zu bieten. Und dazu gehört natürlich auch die Magie der Küchenmeister. Wir stellen gemeinsam mit unseren Partnern, ein Menü zusammen, das höchsten Ansprüchen genügt und einen perfekten Rahmen für unsere Show bietet. Hier finden Sie unser aktuelles Menü.
 
Sollten Sie ein vegetarisches Menü wünschen oder bei möglichen Unverträglichkeiten, geben Sie uns bitte vorher Bescheid. Wir wünschen Guten Appetit!
 

Menü

Zum Verschwinden gut:
Büffelmozzarella mit Avocado und Mango

***********

Aus der Hexenküche:
Gebratene Garnelen auf Kichererbsenpüree

oder (vegetarisch)

Schafskäse auf Kichererbsenpüree

***********

Black Angus Beef Dumbeldore
mit Rotweinpfeffer-Sauce, Kartoffelgratin, Rosmarinkartoffeln und Gemüse der Saison

oder (vegetarisch)

Wirsing Mango Curry auf Limetten-Basmatireis

***********

Überraschung zum Schluss:
Desertvariationen im Glas

***********

WUNDER WIRKEN WUNDER

Magie ist eine der schönsten und erstaunlichsten Dinge der Welt. Nur leider funktioniert sie so richtig meistens nur auf der Bühne. Es ist dann eben doch nur Illusion. Wirklich? Zum Glück nicht ganz. Denn wir wollen mit dem ZAUBERSALON RHEINLAND auch im wirklichen Leben Wunder wahr werden lassen.

Aus diesem Grund spenden wir etwa 10% unserer einnahmen für gute Zwecke. Konkret zugunsten der geförderten Projekte des Rotary Clubs Düsseldorf Schlossturm. Sie unterstützen damit Gutes vor Ort, z.B. durch die Unterstützung eines Obdachlosen Cafés in Düsseldorf oder in der Welt durch die Vergabe von Stipendien in Kenia oder die Ausrottung von Polio.

kontakt

Zaubersalon-Rheinland gbr
THOMAS W. KÜNSTNER & ACHIM FELIX HOLLENBERG
Paul-Klee-Str.6 
42781 Haan
Mobil: 0157 78 889 835
info@zaubersalon-rheinland.de
Folge uns auf Facebook

COVID 19 Informationen

Stand 1.Dezember 2021

DIE GESUNDHEIT UND DAS WOHLBEFINDEN UNSERER GÄSTE UND UNSERES TEAMS LIEGT UNS SEHR AM HERZEN. FÜR DEN BESUCH DES ZAUBERSALON RHEINLAND IM EVENT-THEATER SCHWANENHÖFE GELTEN DIE JEWEILS GÜLTIGEN BESTIMMUNGEN DER CORONA-VERORDNUNG DES LANDES NRW.

DER BESUCH UNSERER VERANSTALTUNG FOLGT DER 3G PLUS REGELDABEI BITTEN WIR FOLGENDE PUNKTE ZU BEACHTEN: